Keine synchronisierung trotz imap push

R

ruesti

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe auf meinem neuen Huawei p9 lite Aquamail installiert. Hatte es schon immer auf meinem Sony. Habe alle push Optionen global und für jedes Konto mit Häkchen versehen und auch noch Abruf alle 15min. Das Teil ruft aber meine Emails nicht ab. Nur manuell. Ist das ein Bug?
Ich habe auch keine Anzeige wieviele mails ich habe.

Bitte um Hilfe
 
ruesti schrieb:
Habe alle push Optionen global und für jedes Konto mit Häkchen versehen
Und auch die gewünschten Ordner aktiviert?

Ansonsten sollte aber auch die normale Synchronisierung alle 15 min funktionieren. Auch in den Konten des Geräts AquaMail aktiviert?
 
Ja alles gemacht
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
560
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
310
holms
holms
Mylo Xyloto
Antworten
44
Aufrufe
3.178
summitradio
S
Zurück
Oben Unten