P9000 Keine Systemaktualisierung von Build-Nummer 20160608 möglich

B

berndroman

Neues Mitglied
1
Bei meinem P9000 ist die Build-Nummer .....20160608 drauf.Ich werde aber immer mit der Systemaktualisierung aufgefordert die Version .....20160715 einzuspielen, was natürlich nicht funktioniert. Wie bekomme ich diese Nachricht gelöscht, so das ich eine neuere Version laden kann?
 
@berndroman

Hallo, was passiert denn wenn du das höhere Update installieren möchtest? Ein einfacher Reboot?

Du könntest den Cache vom OTA unter Einstellungen -> Apps löschen, so das diese Meldung gelöscht wird.

Zum Update auf das neuste OTA empfehle ich dir diesen Link, Original Firmwares für Elephone P9000 & P9000 Lite [Übersicht & Download] da spätestens bei Build 20160810 im Update ein Fehler auftreten wird, der das höhere Updaten sowieso verhindert.
Dazu mehr unter: P9000 - [Info & Hilfe] Kein Start ins Recovery / Kein Werksreset / Kein OTA mehr möglich

Also lieber gleich auf das Update vom Januar manuell flashen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke für die schnelle Antwort. ich versuche das heute nachmittag
Bernd
 
Viel Erfolg, und wenn möglich Win7/Linux Systeme benutzten, das erspart dir eine Menge nerven.
 
Danke,das war es .Ich habe den Cache in der Service App gelöscht .Nun ist alles ok
Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
706
Steavywonder
S
luzifer
  • luzifer
Antworten
2
Aufrufe
1.585
Lotussteve
Lotussteve
C
  • captainiglu
Antworten
0
Aufrufe
730
captainiglu
C
Zurück
Oben Unten