Keine Tags bei Picasa-Synchronisierung

T

Tower1234

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe schon das Forum durchsucht und einige ähnliche Themen gefunden - aber keins passt hundertprozentig und leider hat auch noch keins geholfen...


Ich habe seit meinem kürzlichen Wechsel zum S3 das Problem, dass zwar die Alben - inklusive aller Bilder -, die ich über Picasa synchronisiere, ankommen.

Aber leider sind keinerlei Tags mitgekommen. Weder "normale", noch die Personen-Tags.
Wenn ich nach Person sortieren möchte, zeigt er mir nur zwei Dutzend "unbenannt" an, und noch einige mehr "ohne Tag", zusammen aber viel weniger Bilder, als insgesamt vorhanden sind.

Mein altes Handy (HTC Desire mit Android-4.0-ROM) hat alles brav angezeigt, auch in der Weboberfläche ist alles ok, ich denke also, dass das Problem tatsächlich irgendwo beim S3 liegt.

Ich habe schon versucht, die Synchronisierung zu stoppen, alle Daten der Galerie-App zu löschen und die Synchronisierung nochmal komplett neu durchzuführen - keine Änderung...

So ein bisschen stehe ich auf dem Schlauch und bin für jeden Hinweis dankbar...

Danke schonmal!
 
Niemand eine Idee? :crying:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.003
Borkse
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.148
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.876
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten