1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Tastaturvorschläge im Browser

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von elknipso, 25.01.2012.

  1. elknipso, 25.01.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    habe das Problem dass ich im ICS Browser die Liste mit den automatischen Korrekturen bei SwiftKey x nicht angezeigt bekommen wenn ich was in eine Textbox schreibe, auch erfolgt generell keine automatische Korrektur.

    Ideen?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Jelly85, 25.01.2012 #2
    Jelly85

    Jelly85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    hallo,

    das ist bei mir genauso, stört mich aber weniger, beim sms schreiben funktioniert es tadellos
     
  3. elknipso, 25.01.2012 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ja aber halt im Browser nicht, finde das schon massiv störend.
    Gibts dafür keine Lösung?
     
  4. nica, 25.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich vermute, das ist ein SwiftKey-Problem. Vielleicht mal im SwiftKey-Thread fragen? Da gibt es Leute, die sind im Beta-Programm ...
     
  5. elknipso, 25.01.2012 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Dann werde ich das mal tun...
     

Diese Seite empfehlen