keine Tastensperre bei ankommenden Ruf ???

M

moleart

Neues Mitglied
0
Nabend,

hab eine Frage zum Pulse, den ich neu habe.
Er hat ja im Normalfall eine Tastensperre wenn man damit arbeiten will.
Wenn aber ein Anruf kommt, sind die "Auflege" und "Annahme"taste schon aktiv.
Das heißt, wenn ich bei ankommenden Ruf, das Handy aus die enge Originale Tasche ziehe, komme ich oft an die Tasten und habe entweder sofort das Gespräch dran, oder habe es weggedrückt.

Kann man es irgendwo einstellen, daß man auch bei ankommenden Ruf, erst am Display nach oben "wischen" muß ?

Oder gibt es eine andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp, steck das Ding so in die Tasche das du nicht dran kommst ;)

Also ich habe die Knöpfe immer am oberen Ende der Tasche und nie Probleme, ist aber eigentlich bei allen Handys so das dann die Tastensperre deaktivert wird, von daher wirste wohl kaum Erfolg haben...
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.945
kuhlmann2206
K
Frankmasta
  • Frankmasta
Antworten
2
Aufrufe
4.654
Frankmasta
Frankmasta
H
  • Hunt3r
Antworten
8
Aufrufe
1.787
Freak
F
Zurück
Oben Unten