Keine Tastensperre mehr!

T

TimW

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe heute vor ner Klausur mein G1 ausgeschaltet. Als ich es dann nachher wieder angeschaltet habe ging eigentlich alles so wie immer, außer dass die Tastensperre nicht mehr reingeht. Nachdem ich die Auflegen-Taste drücke geht der Bildschirm zwar aus, sobald ich aber an irgendeine Taste komme bin ich direkt auf der home Seite -.-.
Habs auch schon probiert mit diesen Punkten verbinden selbst die erscheinen dann nicht wenn ich das Handy "entsperren" will.
Weiß jemand ne Lösung?
Danke schonmal !
 
Einfach mal neustarten...
 
Hi erstmal Danke für die schnelle Antwort....nen Neustart hab ich aber schon probiert und hab immer noch dasselbe Problem...hab ehrlich gesagt keinen bock auf nen hard reset, weil ich dann wieder alle wlan pw's neu eingeben muss und sowas...hat vielleicht noch jemand nen anderen Vorschlag?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
A
  • Anob
Antworten
10
Aufrufe
1.950
winne
W
I
Antworten
8
Aufrufe
2.619
IanG
I
Zurück
Oben Unten