1. TimW, 08.06.2011 #1
    TimW

    TimW Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe heute vor ner Klausur mein G1 ausgeschaltet. Als ich es dann nachher wieder angeschaltet habe ging eigentlich alles so wie immer, außer dass die Tastensperre nicht mehr reingeht. Nachdem ich die Auflegen-Taste drücke geht der Bildschirm zwar aus, sobald ich aber an irgendeine Taste komme bin ich direkt auf der home Seite -.-.
    Habs auch schon probiert mit diesen Punkten verbinden selbst die erscheinen dann nicht wenn ich das Handy "entsperren" will.
    Weiß jemand ne Lösung?
    Danke schonmal !
     
  2. Steppo, 08.06.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Einfach mal neustarten...
     
  3. TimW, 08.06.2011 #3
    TimW

    TimW Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi erstmal Danke für die schnelle Antwort....nen Neustart hab ich aber schon probiert und hab immer noch dasselbe Problem...hab ehrlich gesagt keinen bock auf nen hard reset, weil ich dann wieder alle wlan pw's neu eingeben muss und sowas...hat vielleicht noch jemand nen anderen Vorschlag?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android keine tastensperre