Keine Tastensperre mehr....

MasterElwood

MasterElwood

Dauergast
428
Vor ein paar Tagen bin ich draufgekommen dass meine Tastensperre verschwunden ist!

JEDE Taste - auch die Lautstärke Tasten - schalten das Desire jetzt ein!

Was der Horror ist weil es sich in der Hosentasche dauernd einschaltet.

Dieses Verhalten umgeht sogar die "mustersperre" ! Was natürlich ein super Sicherheitsrisiko ist!

Googeln hat ergeben das andere das auch haben - manche sagen z.B. Menue-Bug dazu (warum auch immer) aber Lösung hab ich noch keine gefunden.

Heute hab ich wieder mal verzweifelt Akku gezogen - nix gebracht. Aber am Nachmittag war es auf einmal weg - und so wie es sein sollte (nur Powertaste - dann entsperrmuster).

Eine Stunde später - wieder da :crying:


Bin echt verzweifelt....

Thanx in A.

MasterElwood

PS: Froyo - nicht gerootet
 
Keiner? Irgendwas?
 
neu aufsetzen das handy..
 
einfach mal wipen :D ?
schon ausprobiert?
 
Das hab ich befürchtet. Wie wipe ich richtig?

Und nach dem wipe: bin ich dann immer noch auf 2.2 oder wieder auf 2.1?

Und wenn ich nach dem wipe ein Backup einspiele - is der Fehler dann nicht wieder da?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten