test
  1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Tastensperre mehr....

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MasterElwood, 14.09.2010.

  1. MasterElwood, 14.09.2010 #1
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,856
    Erhaltene Danke:
    420
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Vor ein paar Tagen bin ich draufgekommen dass meine Tastensperre verschwunden ist!

    JEDE Taste - auch die Lautstärke Tasten - schalten das Desire jetzt ein!

    Was der Horror ist weil es sich in der Hosentasche dauernd einschaltet.

    Dieses Verhalten umgeht sogar die "mustersperre" ! Was natürlich ein super Sicherheitsrisiko ist!

    Googeln hat ergeben das andere das auch haben - manche sagen z.B. Menue-Bug dazu (warum auch immer) aber Lösung hab ich noch keine gefunden.

    Heute hab ich wieder mal verzweifelt Akku gezogen - nix gebracht. Aber am Nachmittag war es auf einmal weg - und so wie es sein sollte (nur Powertaste - dann entsperrmuster).

    Eine Stunde später - wieder da :crying:


    Bin echt verzweifelt....

    Thanx in A.

    MasterElwood

    PS: Froyo - nicht gerootet
     
  2. MasterElwood, 18.09.2010 #2
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,856
    Erhaltene Danke:
    420
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Keiner? Irgendwas?
     
  3. h0LLe, 18.09.2010 #3
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    neu aufsetzen das handy..
     
  4. zzzuuuhhh22, 19.09.2010 #4
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    einfach mal wipen :D ?
    schon ausprobiert?
     
  5. MasterElwood, 23.09.2010 #5
    MasterElwood

    MasterElwood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,856
    Erhaltene Danke:
    420
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Das hab ich befürchtet. Wie wipe ich richtig?

    Und nach dem wipe: bin ich dann immer noch auf 2.2 oder wieder auf 2.1?

    Und wenn ich nach dem wipe ein Backup einspiele - is der Fehler dann nicht wieder da?
     

Diese Seite empfehlen