keine Tastensperre wenn WLAN Verbindung / zuhause

H

herbert00

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine App mit der man einstellen kann, dass die Tastensperre deaktiviert wird wenn man eine WLAN Verbindung hat? Ich möchte nämlich, dass die Tastensperre nicht aktiv wird wenn ich zuhause bin.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Herbert
 
Oder Tasker.

Damit schalte ich zu hause automatisch wlan ein, lockscreen aus, timeout erhöht , Ton nur bei Anruf etc.
 
Danke für die guten Tipps!

viele Grüße
Herbert
 
Hallo, jetzt haben wir schon 2018 und ich habe bisher im gesamten Netz auch keine Antwort auf die Frage gefunden. Kann mir Jemand helfen und schreiben, wie ich das schaffe, dass mein Handy zu Hause sich automatisch entsperrt.
Habe leider zu Hause außer mein Handy kein anderes Bluetooth Gerät. Handy erkennt aber vielleicht mein WLAN, oder???

Danke schon mal für Eure Antwort
 
smart unlock
unlock with wifi
sind apps, die das schon lange können
Und dann gibt es natürlich Handys, die diese Möglichkeit schon von Haus aus in ihren Einstellungen haben.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
W
Antworten
7
Aufrufe
604
Work
W
Zurück
Oben Unten