1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sbsebbo, 20.05.2011 #1
    sbsebbo

    sbsebbo Threadstarter Junior Mitglied

    hi , hoffe es passt hier rein , wollt mal fragen warum es bis jetz noch niemanden gelungen ist eine Teamspeak 2 oder TS3 App zu programmieren. Bedarf besteht ja an sich genug, wenn ich mich in anderen Foren umgucke.
    Ist es einfach nur zu schwer da wenig über die Programmierung des Teamspeak Programms an sich bekannt ist, oder was denkt ihr welche Gründe es hat ?
    Warum gibt es dann solch eine app für Iphone ,die haben ja auch nichts mit der Firma zu tun, wo sie sich Informatienen her holen hätten können.
    Wenn sich durch diesen Beitrag jmd angespornt fühlt sowas zu Programmieren, weil er zurzeit vll kein Projekt hat würd ich mich freuen und auch gern als Tester Funkieren.
    mfg