1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Telefonfunktion und keine Kontakte nach root und neuer Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Spongenator, 26.10.2011.

  1. Spongenator, 26.10.2011 #1
    Spongenator

    Spongenator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo,

    ich habe gerade ein Desire mit Unrevoked gerootet und ein neues Rom aufgespielt.
    Bloß egal bei welcher Rom es fehlt immer der Button Telefon und Kontakte.
    Wenn ich das Backup wieder einspiele ist wieder alles da.
    Weiß einer woran das liegen kann?

    Danke schon mal.

    Ganz nebenbei noch ein anderes Problem.
    Ich hab mir auch mal die CyanogenMod 7.1 installiert. Aber wenn ich dort in die Einstellungen gehen und dort den Punkt CyanogenMod auswähle kommt immer nur eine Absturtzmeldung....

    Vielleicht weiß da ja auch einer ne Lösung.

    Danke schon mal fürs lesen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  2. Thyrion, 26.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich vermute mal, du vergisst den Wipe vor dem Flashen.
     

Diese Seite empfehlen