1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Telefonnumer + Mailadresse unter Kontakte

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von 99910, 25.12.2011.

  1. 99910, 25.12.2011 #1
    99910

    99910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Lenovo Ideapad A1.

    Habe die Kontakte mit dem Exchange Server meiner Firma synchronisiert, hat auch alles soweit funktioniert, nur wird bei den Kontakten die Telefonnummer sowie die email Adresse nicht angezeigt.

    Gehe ich in Kontakte bearbeiten, dann sind dieTelefonnummern und email Adresse zwar vorhanden aber mit einem roten - gekennzeichnet, anstatt mit einem grünen + .

    Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dazu gefunden? :confused2:
     
  2. peppler, 28.03.2012 #2
    peppler

    peppler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Ich schließe mich der Frage an.
    Habe meine Kontakte mit meinem Google Konto synchronisiert und habe die gleiche Problemstellung.
     
  3. realgokart, 28.03.2012 #3
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Das liegt daran, dass das ein Tablet ist und kin Handy. Da ist man dann dummerweise wohl davon ausgegangen, dass man mit dem Tab eh nicht telefonieren kann und hat diese Funkton einfach mal eingeschränkt... :banghead:
    Mit der Go Kontakte App gehts. Allerdings müsstet ihr euch da die apk iwo besorgen, weil im Market aps nicht kompatibel angezeigt.
    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
    FrasierC und peppler haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen