Keine Telefonnumer + Mailadresse unter Kontakte

9

99910

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Lenovo Ideapad A1.

Habe die Kontakte mit dem Exchange Server meiner Firma synchronisiert, hat auch alles soweit funktioniert, nur wird bei den Kontakten die Telefonnummer sowie die email Adresse nicht angezeigt.

Gehe ich in Kontakte bearbeiten, dann sind dieTelefonnummern und email Adresse zwar vorhanden aber mit einem roten - gekennzeichnet, anstatt mit einem grünen + .

Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dazu gefunden? :confused2:
 
Ich schließe mich der Frage an.
Habe meine Kontakte mit meinem Google Konto synchronisiert und habe die gleiche Problemstellung.
 
Das liegt daran, dass das ein Tablet ist und kin Handy. Da ist man dann dummerweise wohl davon ausgegangen, dass man mit dem Tab eh nicht telefonieren kann und hat diese Funkton einfach mal eingeschränkt... :banghead:
Mit der Go Kontakte App gehts. Allerdings müsstet ihr euch da die apk iwo besorgen, weil im Market aps nicht kompatibel angezeigt.
Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: FrasierC und peppler

Ähnliche Themen

R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.306
realgokart
R
T
Antworten
3
Aufrufe
2.188
ollborg
ollborg
H
Antworten
1
Aufrufe
4.208
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten