1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Telefonnummern bei Exchange/Sync mit Hotmail

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von buchter, 27.05.2011.

  1. buchter, 27.05.2011 #1
    buchter

    buchter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo Forum,

    zunächst: ja, ich habe gesucht (lange und zwar nicht nur hier) leider habe ich aber keine Antwort auf mein Problem gefunden - scheinbar nicht mal andere Leute, die das Problem haben.

    Mein Problem: ich besitze seit ein paar Tagen das LG P990 (Android 2.2.2, neustes Update über den LG-Updater) und möchte meine Kontakte/Kalender mit Outlook 2010 (x64) synchronisieren. Ich habe dafür Hotmail gewählt, weil Synchronisierung zwischen Outloo/Hotmail besser klappt als bei google.
    Die Kontakte werden auch alle korrekt zu Hotmail übertragen.
    Im Handy habe ich das Hotmail-konte als Exchange-Konto eingerichtet, damit Kalender und Kontakte übertragen werden (gmail ist deaktiviert). Das klappt eigentlich auch wunderbar nur werden von Hotmail zum Handy keine Telefonnummern übertragen, was ziemlich ärgerlich ist.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. atmon, 08.08.2011 #2
    atmon

    atmon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo Leidensgenossen,

    Ich habe endlich eine Lösung für den LG P990 Hotmail Exchange Problem gefunden.

    Es werden alle Kontakte richtig sync .
    E-Mail werden richtig sync.
    Kalender wird richtig sync.

    Tut.

    Als erstes, wenn ein Hotmail Konto schon existiert löschen.

    1. E-Mail apk runterladen. Klick * (habe ich bei xda-developers.com gefunden. Vielen Dank)
    2. Auf Sd karte kopieren.
    3. Via astro file manager installieren ( Andriod Market ist gratis)
    4. E-Mail starten icon Brief form. (Achtung es gibt jetzt 2 E-Mail Icons. Einmal das ursprüngliche nur in Gold mit @ Zeichen und neu dazu ein Icon als Brief Form.
    5. Jetzt alles wie gewohnt eintragen

    [​IMG][/URL][/IMG]

    6. Exchange auswählen

    [​IMG][/URL][/IMG]

    7. Wichtig ist das ihr beim Domain- /Benutzername eire Hotmail Adresse mit ein \ beginnt

    [​IMG][/URL][/IMG]

    8. Alles so einstellen wir ihr es für gut befindet
    [​IMG][/URL][/IMG]


    9. Euer Konto so Bennen wir es wollt.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    10. Nun müsst ihr nur noch den Standard Icon auf eurer Startseite mit den neuen Icon ersetzen.

    Wie gesagt es funktioniert alles.
    Ich habe noch nicht beobachtet ob es mehr Akku Frist.
    Ist mir aber auch nicht so wichtig.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011

Diese Seite empfehlen