1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Töne, auch nicht im Gespräch

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Bastix80, 28.05.2011.

  1. Bastix80, 28.05.2011 #1
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich seit ein paar Tagen öfters mal keine Töne aus meinem Handy bekomme, d.h. keine Anrufsignalisierung, keine Mp3s, und beim Telefonieren höre ich niemanden und ich werde auch nicht gehört. Nach einem REboot geht wieder alles. Lautstärke ist natürlich eingestellt.
    Ich habe die Baseband vom 04.04.11 und das Stock Rom drauf. Ich habe dann die Nightly vom CM drauf gemacht, (vorher Wipe) aber da das gleiche Problem.
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
    MfG
     

Diese Seite empfehlen