1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Touchscreen-Funktion, nichts auf deutsch

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von DENFA, 10.05.2011.

  1. DENFA, 10.05.2011 #1
    DENFA

    DENFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    hi leute...
    ich habe da ein problem..
    mein gt540 hat seit heute kein touch mehr.. außerdem ist der bildschirm wo man die pin eingibt in russisch...

    ich weiss echt nicht weiter...

    ich habe versucht auf 2.3.4 zu updaten ...

    pc: win7x64

    hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. TheSir, 10.05.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    und wie hast du versucht auf 2.3.4 zu updaten?
     
  3. DENFA, 10.05.2011 #3
    DENFA

    DENFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    über fastboot...

    ..handy in fastbootmodus.
    ..handy an pc
    ..treiber für android installiert
    ..fastbootflasher von mein-gt40.de
    ..handy hat neu gestartet

    danach dieses problem
     
  4. RealComedian, 10.05.2011 #4
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    und welches link wollteste flashen? haste auch wipe gemacht und zudem alles ausgewählt? zu not nochmal in fastboot und wieder flashen.
     
  5. DENFA, 11.05.2011 #5
    DENFA

    DENFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    ich habe es jetzt nochmal versucht zu flashen

    nach ca 10 sec zeigt mir der flasher an dass das handy neu startet...
    und es ist alles beim alten

    langsam verzweifle ich hier....
     
  6. RealComedian, 11.05.2011 #6
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Probier mal die .img Dateien in nen Ordner ohne Leerzeichen zu packen. Und nochmal, welcher Download, und alles angeklickt?
     
  7. DENFA, 11.05.2011 #7
    DENFA

    DENFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    SwiftDroid_v1.8_fastboot.zip

    alles angeklickt....

    fastboot.exe eingefügt


    system.img, boot.img, recovery.img, erase und wipe.... alles angeklickt und eingefügt....

    alles in c:\android

    immer noch das problem....

    kann man das handy auch noch anders flashen?? über sd oder so???

    wenn ich home+einschalten drücke komme ich in ein menü rein
     
  8. RealComedian, 11.05.2011 #8
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Also als erstes Frage ich mich warum du 1.8 flashen willst wenn es bereits 2.0 M4 gibt? Wenn du schon meinen Flasher gefunden hast, dann ladt die aktuelle Version, und sicher kannst du auch via Recovery flashen. Rom installieren mein-GT540.de
    Dann brauchste auch die Recovery Version, oder probierst mal das neue Fastboot:
    http://www-stud.uni-due.de/~sgmibilb/?page_id=200

    Du schreibst kein Touch, gehen denn die Hardware tasten?
     
  9. DENFA, 11.05.2011 #9
    DENFA

    DENFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    erstmal sorry dass ich noch die älteren versionen nutze.. diese version hatte ich vorher drauf und mit der bin ich zufrieden... außerdem wohne ich leider auf dem land und benutze nur umts... da dauert es n weilchen eh man die aktuelle version hat...

    ja die hardwaretasten funktionieren
     
  10. sugarray21, 13.05.2011 #10
    sugarray21

    sugarray21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hi, ich hatte gerade das gleiche Problem, das alles auf russisch war.
    Es hat sich automatisch auf Deutsch umgestellt, sobald ich die SIM Karte eingesetzt habe.
    Vllt noch mal restarten, und dann geht.
     
  11. DENFA, 26.05.2011 #11
    DENFA

    DENFA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    ich habe den Fehler gefunden.... das flexkabel vom touch hat einen kleinen Riss...

    eine kleine Frage hab ich da aber noch: weiss jemand wo man für unser Handy einen "zerlege-Plan" findet???

    danke trotzdem für eure hilfe.... ihr seid spitze
     
  12. TheSir, 26.05.2011 #12
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    hast du keine Garantie mehr drauf gehabt? Sonst würde ich es sofort an LG geschickt haben.

    Einen Plan wirst du vermutlich nicht finden.
     
  13. email.filtering, 27.05.2011 #13
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Im Internet vielleicht? Der eine oder andere Downloadbereich soll ja ganz brauchbar bestückt sein, und in so einer komischen "Röhre" findet man bisweilen auch ganz brauchbare Videos ... Reicht das immer noch nicht, dann ab zum Laden an der Ecke mit dem garantiert original inländischen Personal ...
     

Diese Seite empfehlen