1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Tumbnails?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von RiseFM, 05.12.2010.

  1. RiseFM, 05.12.2010 #1
    RiseFM

    RiseFM Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Moin....

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Milestone....

    Wenn ich die Bildergallerie öffne erscheint statt das bild nur ein "Achtung" zeichen bei manchen bilder... also so bei 30% der Bilder...

    Wenn ich die über die Mediengallerie öffne geht das bild ganz normal auf, nur die kleinen Vorschaubilder werden nicht angezeigt... hab schon ättliche "tumbnails" ordner gelöscht und die Bilder neu einlesen lassen aber es ist immerwieder das selbe... auch SD Karte auf fehler prüffen brachte nichts...

    Is das problem bekannt?... gibt es eine Lösung dafür... is schon doof wenn mann nen bild sucht aber nicht vorher sieht wo es ist....

    lg
     
  2. dodotech, 05.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Es gibt dafür eine Lösung......

    Ghe auf Einstellung->Anwendungen->Anwendungen Verwalten. Da gehst du auf den Reiter Wird ausgeführt und suchst dir aus der Liste den Medienserver!

    Dort gehst du dann auf Daten löschen und startest die Gallerie neu!

    Alle Elemente werden nun dort neu eingelesen, und Aktualisiert!

    ACHTUNG:
    Playlists werden auch gelöscht!!
     
  3. RiseFM, 06.12.2010 #3
    RiseFM

    RiseFM Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hat geklappt=).... Dankeschön=)
     

Diese Seite empfehlen