1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Umschaltung der Sprache mehr auf Space-Taste...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Optimolly, 04.07.2012.

  1. Optimolly, 04.07.2012 #1
    Optimolly

    Optimolly Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    28.04.2012
    ...nach dem Update auf die Originale Deutsche Stockware :

    I9300XXALF6_I9300DBTALF4_DBT.zip

    Vorgeschichte:
    Ich hatte mir bei Amazon.com in den USA ein SGS3 bestellt, was ich vor einigen Tagen erhalten hatte. Das Gerät war - nach Angaben des Verkäufers - ein aus Europa importiertes Gerät. An der Voreinstellung der Sprache habe ich erkannt, das es ursprünglich für den Spanischen Sprachraum (Latino) gedacht war. Und ich selbst habe das Gerät schließlich aus Florida geliefert bekommen, nagelneu und versiegelt.
    Ich stellte mir also die Deutsche Sprache ein und alles war gut.
    Dann aber wollte ich doch die original Deutsche FW drauf haben, die oben aufgeführt ist.

    Nun zum Problem und zur Frage:

    Jetzt habe ich keine Sprachumschaltung mehr auf der Space-Taste. Vorher, d.h. mit der anderen FW (weiß nicht mehr, was das war) habe ich meine 2 benutzten Sprachen einstellen können. Deutsch und US Englisch. Jetzt geht nur noch Deutsch. Auch bei den Spracheinstellungen habe ich immer wieder Deutsch und US-Englisch gewählt und die Umschaltmöglichkeit auf der Space-Taste angeklickt. Aber es funktioniert nicht, Auch nicht, nach Ausschalten, Reboot, Batterie raus o.ä.

    Wo könnte ich bei den Einstellungen was übersehen haben?

    Oder ist die o.g. FW etwa so restriktiv, das ich nicht mehr anders wählen kann, als Deutsch? :mellow:Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :confused2:

    Ich denke, ich werde mir sonst eine andere, Europäische FW aufspielen. Da weiß ich, das ich die Sprache umschalten kann.
     

Diese Seite empfehlen