Keine Update auf Android 2.3 per KIES

S

supcina

Neues Mitglied
0
servus,
nach gefühlten 100x anläufen mit kies, erkennt er nun das galaxy s..dachte nun sei der spuck vorbei und ich könnte auf 2.3 updaten über kies...aber falsch gedacht
er zeigt mir die fw version nich an...nix geht
hier mal ein bild
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen


Uploaded with ImageShack.us
unbenanntwx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön und gut das Du wegen Kies kein Samsung Handy mehr kaufen willst aber wieso ist das der Titel des Themas?!?!ß!

Wenn Du möchtest, dass Dir geholfen wird, dann wähle doch bitte einen Titel der dein Problem beschreibt!

Hast Du schon versucht die Treiber vom Galaxy unter Systemsteuerung mal zu deinstallieren und dann mal manuell zu installieren? bzw diese nochmal von kies installieren zu lassen?
 
*#1234#
*2767*4387264636#

Beides mal eintippen und die Ergebnisse bitte hier posten.
 
PDA: I9000XXJPU
PHONE:I9000XXJPU
CSC:I9000OXAJPU
Build Info:2010.12


SELLOUT SMS
[1]Sellout SMS : OFF
[2]PCode:GT-I9000HKDKOR
[3]Mode : Prod

Danke
 
Da die I9000XXJPU keine offizielle Kies FW ist und dein Produktcode KOR ist, bleibt Dir wohl nichts anderes als mit Odin die aktuelle JVI zu flashen und dann dein Produktcode in DBT zu ändern um zukünftig Update(s) über Kies zu erhalten.

Falls noch nicht geschehen, dann bitte FAQ lesen

So flasht du Gingerbread JVI
 
JVO meinst du oder? Die hau ich mit Odin drauf und der PCODE mit nem HEXeditor in DBT ändern und dann müsste es klappen?
Danke
---
edit
grad geflasht und siehe da kies erkennt das handy und alles funzt...
nur wo finde ich die datei wo ich kor zu dbt ändern kann?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde durchs flashen bereits erledigt. sonst würde kies nix anzeigen!
 
Ok weil in kies steht kor
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
539
KnudBoerge
K
R
Antworten
0
Aufrufe
134
regn
R
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.343
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten