Keine Update Installation mehr....

A

AIAG2

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

Ich habe heute,( nach dem ich mir vor ein paar Monaten cyanogenmod auf mein Handy geflashed habe ) mein Backup wieder draufgespielt. habe dann Updates heruntergeladen, als ich diese dann installieren wollte sah ich nur ein dreieck mit einem Ausrufezeichen sowie ein Android Männchen.

Das update will sich einfach nicht installieren bzw. hängt sich währenddessen auf
kennt jemand das Problem?


Gruß
Aiag
 
Aber ich möchte ja kein Custom Rom drauf flashen sondern einfach die OTA Updates installieren.
 
Du wirst ja gerooted haben usw. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wars das mit OTA.
Obs nach dem entrooten klappt weis ich nicht
 
Irgendwie kopiert Tapatalk den Thread-Titel falsch, meinte auch den von segly :D

One to rule them all, smart phone!
 
Gibt es also keine möglichkeit das DHD so zurück zusetzen das alles wieder wie vorher funktioniert?
 
Sooo ich habe es hin bekommen.

(Ungebrandetes Desire HD mit Cyanogenmod 7..)

-Windows auf dem neusten Standt,

-HTC Sync Installiert

RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3_R_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_release_161342_signed.exe durchgeführt


Zwei Tipps von mir:

Ich habe vor der nutzung des RUU mein handy auf mein Backup geflashed, scheinbar Funktioniert das überspielen mit dem RUU dann nicht. Als ich dann wieder Cyanogenmod drauf hatte funktionierte es einwandfrei.


falls der Fehler 170 auftritt auch hier mal schauen.

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/retour-auf-original.455286.html[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
D
  • DesireHD
Antworten
3
Aufrufe
2.965
manne49
manne49
T
Antworten
2
Aufrufe
3.447
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten