1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Updates mehr nach Restore

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von Christian72D, 05.07.2012.

  1. Christian72D, 05.07.2012 #1
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ich hatte einem Freund mal für eine Woche mein TP geliehen, weil er plant sich auch ein Tablet zuzulegen.
    Damit er nicht alles neu machen muß habe ich per CW ein Backup gemacht, mein Google Konto entfernt und es ihm gegeben.
    Heute habe ich es zurück bekommen, habe per CW ein Restore gemacht und es wieder gestartet.

    Jetzt habe ich das Problem daß mir zwar 26 Updates angezeigt werden, aber ALLE fehlschlagen!

    Selbst ein löschen vom Cach/Dalvik Cache, ein Fix Permissions, nichts hat gehofen.

    Ich musste bisher nie ein Restore einspielen, habe ich etwas vergessen, übersehen?
     
  2. perpe, 05.07.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Was bringt er dir den als Grund, warum es fehlgeschlagen hat? Steht meist mit in der Benachrichtigungsleiste.
    Hat dein Freund einen eigenen Google Account eingefügt und Apps aus dem Store geladen? Kann sein, das dadurch dein TP bei dir nicht mehr gelistet ist. Lösche mal den Market Cache und am besten auch die Market Daten, starte dann den Play Store neu und akzeptiere die AGBs (denke, an dem letzten Punkt wird es liegen)
     
  3. Christian72D, 05.07.2012 #3
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Fehler 921 kommt.

    Play Store Cache gelöscht, alle Updates davon deinstalliert, es kommt immer noch der selbe Fehler.

    Komisch, eigentlich sollte doch alles was ER gemacht hat weg sein nachdem ich das Backup zurückgespielt hatte, oder?
     
  4. perpe, 05.07.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

    Nur wenn du vor dem Einspelen des Backups einen fullwipe gemacht hast,ist auch alles von ihm weg.
    Wenn nicht,dann mache jetzt einen fullwipe und flashe das Backup noch einmal.

    Du sollst nicht nur den market cache sondern auch mal die Market Daten löschen.
     
  5. Christian72D, 06.07.2012 #5
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Danke, nach dem Fullwipe gehts jetzt!
     

Diese Seite empfehlen