1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine USB Verbindung Tab 10.1N und Win7

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von erwin23, 28.12.2011.

  1. erwin23, 28.12.2011 #1
    erwin23

    erwin23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo,
    ich wollte heute mein neuer 10.1N mit ´meinem Window 7 X86
    Rechner verbinden, klappt nur nicht.
    Der Rechner rödelte ein etwas und zeigt mir auf dem USB Button Verbindung jetzt möglich.
    Im Totalcommander wird nur kein Laufwerk angezeigt, geht das nicht?
    Mein Nexus S verbinddet sich als Laufwerk.
    Wie macht mann das mit dem 10.1N.
    cu erwin23
     
  2. Smarti47, 29.12.2011 #2
    Smarti47

    Smarti47 Gast

    Ohne das Tab anzuschließen, folgendes durchführen: Menü: Einstellung, Anwendung, Entwicklung , Häkchen bei USB-Debugging Rausnehmen und dann das Tab am PC. Anschließen. Ansonsten Treiber über Kies neu installieren.
     
  3. erwin23, 29.12.2011 #3
    erwin23

    erwin23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo Smarti47,
    im Explorer sehe ich das Tab unter Computer/GT7501 nur nicht als Laufwerk.
    cu erwin23
     
  4. mrmad, 30.12.2011 #4
    mrmad

    mrmad Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Das ist leider normal so.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  5. truxandro, 30.12.2011 #5
    truxandro

    truxandro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    30.12.2011
    Die USB Verbindung scheint ein Problem zu sein. Trotz telefonischer Unterstützung durch die Samsung Hotline (1 Stunde!!!) ist es mir nicht gelungen das tablet 10.1 N WiFi mit dem Pc wie ein Laufwerk zu verbinden, weder im USB debug modus noch als MTP. Ich ahbe es auf 3 verschiedenen PCs ausprobiert. Bei einem wurde tablet zumindes als Kamera erkannt. Es muß also an der Treiber .inf liegen. aber welche? trux
     
  6. erwin23, 31.12.2011 #6
    erwin23

    erwin23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo,
    auf zwei anderen Laptops mit XP und installiertem Kies oder auch nur dem Treiberpaket, bekomme ich auch keine Verbindung.
    Im Gerätemanager ist ein unbekanntes Samsung Gerät gelb, super.
    Treibersuche erfolglos. Welches Unterverzeichnis aus dem USB Driver
    Verzeichnis ist den das Tab 10.1 ?
    cu erwin23
     
  7. truxandro, 01.01.2012 #7
    truxandro

    truxandro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    1.1.2012
    Das Problem der Nichtverbindung haben scheinbar viele User. Alle bisher in verschiedenen Foren und Samsung-Hotline vorgeschlagenen Wege haben zu nichts geführt. Nachdem ich aus der registry in mühsamer Kleinarbeit allle Samsung und Kies-einträge entfernt habe, kommt nach einem Neustart weiter der gleiche Fehlerhinweis: inf. Datei nicht richtig. Wo kann das Problem liegen? trux
     

Diese Seite empfehlen