keine Usb Verbindung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Corefanatiker, 24.02.2012.

  1. Corefanatiker, 24.02.2012 #1
    Corefanatiker

    Corefanatiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Moin wollt auf jeden Handy komplett neu machen und hab factory reset gemacht und komplett die sd karte Formatiert.
    Als nächstes hätte ich normal das Cyanogen Mod auf die sd karte gezogen nun bekomme ich aber im recovery mode wenn ich die sd karte mounten will die meldung: E: unable to open ums lunfile (No such file or directory)

    hat wär ne lösung wie ich wieder ne usb verbing bekomme ?
     
  2. Zynex, 24.02.2012 #2
    Zynex

    Zynex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Setz es einfach mal mit PC Comanion zurück, und mach alles von vorne.

    MfG
     
  3. Corefanatiker, 24.02.2012 #3
    Corefanatiker

    Corefanatiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Pc Companion will nach paar schritten das ich das handy hochfahr was aber nicht möglich is ;)
     
  4. Corefanatiker, 24.02.2012 #4
    Corefanatiker

    Corefanatiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    gibts ne möglichkeit über das flash tool nen zip archive aud die sd card zu kopieren?
     
  5. Schmalzstulle, 25.02.2012 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Dann Flash das Phone mit Seus (was im übrigen immer noch das X10 unterstützt) oder benutze das Flashtool. Links und Anleitungen gibet hier im Forum genug. http://androxyde.github.com/Flashtool/
     

Diese Seite empfehlen