Keine Verbesserung der Performance, trotz Lagfix bzw. Custom ROM`s

CF-Root und ext4 ist nicht "Samsung Stock". :rolleyes:
 
JVT ist Samsung stock, Rest sind Tweaks die nicht gleich einen komplett neuen Kernel erfordern, mein Fehler ich sag nicht mehr nur Custom, weil Custom ist alles selbst modifizierte :D
 
Und im übrigen ist dein ext4 ein lagfix ;-)
 
Hallo,

Habt ihr schonmal daran gedacht dass irgendwas im Handy (innen) defekt ist? Wenn er etliche C-Rom's probiert hat, trotzdem keine performence bekommt, könnte das doch am Handy liegen, denn bei mir war es so, bis ich mein Galaxy S umgetauscht hab, gleiche C-Rom aufgespielt und lief 1A, würde mal bei nem Kumpel, Verwandten ... der das Galaxy S besitzt vergleichen, so ist das bei mir aufgefallen :)

MFG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
978
HollyMoly
H
W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten