Keine Verbindung adblink etc mit fire TV stick, Kondi

S

SupiSaschi

Neues Mitglied
0
Hallo community,

ich habe folgends Problem. Ich bekomme es einfach nicht hin, meinen PC mit meinem Fire TV Stick zu verbinden, um z.B. Kondi zu installieren.

Ich habe die Entwicklungseinstellungen auf dem Stick beide auf "on" gestellt und die IP ausgelsen.
Wenn ich mich zB. über adblink mit dem Stick verbinden möchte, passiert einfach gar nichts.
Per firetuner funktioniert auch nicht, der sagt, dass ich bitte die adb option auf "on" stellen soll beim Stick, was aber definitiv der Fall ist.

Woran kann es liegen ?

Grüße
Sascha
 
So muss das aussehen.
8b85bf5f848b1c66fc71f6a46a08e383.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir gibt es nur 2 Optionen ADB und Apps, beide sind an
 
Ich mache sowas alles mobil über mein Tablet mit der App "Easy Fire Tools".
 
Danke für den Tipp, da kommt eine Fehlermeldung, dass Debugging nicht möglich sei.
 
Deaktiviere beim Fire TV das ADB-Debugging und aktiviere es nach ca. 10 Sekunden wieder und versuche es dann erneut mit adbLink oder den Easy Fire Tools.
 
Habe den Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne erfolg.

Die app "app2fire" finde den Stick noch nicht einmal.

Langsam werde ich ratlos.
 
Statische IP für den Stick einrichten, mit Easy Fire Tools danach suchen und speichern lassen. Anschließend auf das Verbindungssymbol oben rechts klicken und Voila.

Ansonsten machst Du irgendwas falsch aber so schwer ist das nicht. Das ist halt das Problem wenn man blind supported.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
704
Flexman
Flexman
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
438
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
10
Aufrufe
1.570
Appl1
A
Zurück
Oben Unten