1. oLi.xD, 15.06.2011 #1
    oLi.xD

    oLi.xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey User!

    Folgendes Problem:
    Versuche nun zum ersten mal mein I9000 mit der Kies Software zu verbinden. Nachdem ich schon die ganzen support abteilungen durchgemacht habe weiß ich einfach nicht mehr weiter. :(
    Alles wurde befolgt nur mein Kies (aktuelleste version) verbindet einfach nicht mit dem Handy. =( Firewall Antivir aus. Ich hab alles befolgt.
    An was kann das noch liegen?

    Danke!
     
  2. Donald Nice, 15.06.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Edit: Sorry vertan, ist alles richtig! Sorry, für falschen Vorwurf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  3. once upon a time, 15.06.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    welches Betriebssystem?

    Schon versucht das SGS als Massenspeicher zu verbinden?

    Gruß

    Klaus
     
  4. oLi.xD, 15.06.2011 #4
    oLi.xD

    oLi.xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Windoof XP SP2

    Ja gerade probiert. Da kommt dann der ein Fehler von Windoof:

    Laufwerk nicht bereit. Das Laufwerk ist nicht bereit. Die Verriegeleung könnte gefönnet sein. Stellen Sie sicher, dass ein Datenträge im Laufwerk eingelegt ist und die Laufwerkverriegelund geschlossen ist.


    Gut fehler weg, aber geht auch nicht. =(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2011
  5. once upon a time, 15.06.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    dann update mal auf das Servicepack 3 von Windows XP, danach kann man dann weitersehen!

    Gruß

    Klaus
     
  6. oLi.xD, 15.06.2011 #6
    oLi.xD

    oLi.xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibts da keinen Umweg? irgendwie anders das zu machen? Muss es undbedingt auf SP3 sein?
     
  7. once upon a time, 15.06.2011 #7
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    was spricht dagegen, sein Betriebssystem auf den letzten aktuellen Stand zu bringen?

    Gruß

    Klaus
     
  8. oLi.xD, 15.06.2011 #8
    oLi.xD

    oLi.xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Weil das irgendwie nicht wirklcih klappt. Aber ich brauchs unbedingt oder was?
    Warum ist das mit Kies so umständlich? (;
     
  9. once upon a time, 15.06.2011 #9
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    wer nicht will, der hat schon!

    Ich habe genug anderes zu tun!

    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems!

    Gruß

    Klaus
     
  10. mein.Galaxy, 16.06.2011 #10
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Alter...normalerweise solltest du auch bei deinem WindowsXP automatische Updates eingestellt haben. Und ja, du brauchst das SP3, sonst ist dein Rechner ein offenes Scheunentor für die ganzen Fehler in WindowsXP.
    Ich sag da nur solche Schlagwörter wie SICHERHEIT usw.

    Wenn alles up to date ist läuft es mit KIES problemlos (zumindest bei mir...hab allerdings Windows 7).

    Also...SP3 drauf und dann schauen...