1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wiiCKo, 10.09.2011 #1
    wiiCKo

    wiiCKo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo leute,

    meine freundin hat sich letztens eins galaxy s i9000 geholt mit der version 2.2, ich wollts letztens updaten auf 2.2 aber ich krieg einfach keine verbindung hin mit kies...das handy wird gar nicht erkannt..was bei meinem s2 ohne probleme geht..wobei ich beim s2 ja sowieso kies über wlan habe...was muss ich da jetzt machen? Kann man kies nicht wie beim s2 über wlan nutzen und das handy einfach updaten?
    Das handy ist nicht geflasht oder sowas..is die original software drauf...

    Ich bedank mich schon ma für die antworten

    liebe grüße..wiiCKo
     
  2. saboger, 10.09.2011 #2
    saboger

    saboger Junior Mitglied

  3. wiiCKo, 10.09.2011 #3
    wiiCKo

    wiiCKo Threadstarter Junior Mitglied

    Jaa wie denn sonst? Kies erkennt das gerät einfach nicht
     
  4. HaGe, 25.09.2011 #4
    HaGe

    HaGe Fortgeschrittenes Mitglied

    kenne ich auch ...
    ich habe auf meinem SGS noch Eclair 2.1 Update 1, Kernel 2.6.29
    die SGS-Treiber habe ich auf dem PC installiert versuche folgendes:
    SGS per USB-Kabel anschliessen, warten bis ich Samsung Kies auswählen kann, dann erscheint in der Statusleiste des SGS USB verbunden,
    dann starte ich Kies ( 1.5.3 ) und nichts passiert
    wenn ich dann in Kies mein Handy verbinden möchte soll ich es erst mal anschliessen :-(
     

Diese Seite empfehlen