Keine Verbindung mit Kies

W

wiiCKo

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

meine freundin hat sich letztens eins galaxy s i9000 geholt mit der version 2.2, ich wollts letztens updaten auf 2.2 aber ich krieg einfach keine verbindung hin mit kies...das handy wird gar nicht erkannt..was bei meinem s2 ohne probleme geht..wobei ich beim s2 ja sowieso kies über wlan habe...was muss ich da jetzt machen? Kann man kies nicht wie beim s2 über wlan nutzen und das handy einfach updaten?
Das handy ist nicht geflasht oder sowas..is die original software drauf...

Ich bedank mich schon ma für die antworten

liebe grüße..wiiCKo
 
Jaa wie denn sonst? Kies erkennt das gerät einfach nicht
 
kenne ich auch ...
ich habe auf meinem SGS noch Eclair 2.1 Update 1, Kernel 2.6.29
die SGS-Treiber habe ich auf dem PC installiert versuche folgendes:
SGS per USB-Kabel anschliessen, warten bis ich Samsung Kies auswählen kann, dann erscheint in der Statusleiste des SGS USB verbunden,
dann starte ich Kies ( 1.5.3 ) und nichts passiert
wenn ich dann in Kies mein Handy verbinden möchte soll ich es erst mal anschliessen :-(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
0
Aufrufe
132
regn
R
I
Antworten
1
Aufrufe
273
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten