keine verbindung mit MOTOROLA MEDIA LINK möglich

C

cannabis

Stammgast
46
Hallo,
hatte einer von euch das Problem vllt auch, dass keine Verbindung mehr zwischen dem PC und dem Defy hergestellt werden kann?

Es hatte mal bei mir funktioniert, aber mittlerweile kommt nurnoch eine Fehlermeldung (siehe anhang)

Die USB Verbindung ist auf "Portal und tools gestellt" und es werden mir mittlerweile, nach dem Update auf die neueste Andriod Version Treiberfehler angezeigt.....gibt es dann andere Treiber, die ich verwenden muss?

P.S.: Motorola MTP Interface-USB-Geräte-Installation schlägt irgendwie immer fehl :( (auch bei Treiber-Neuinstallation)
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem auch schon mit meinem Defy. Habe den Vorgang einige Male wiederholt, irgendwann hat´s dann tatsächlich wieder mit der Verbindung geklappt - wo der Fehler lag und warum plötzlich alles wieder ging kann ich dir aber nicht sagen. Es besteht aber Hoffnung, dass es auch bei dir bald wieder läuft :thumbsup:
 
hmm, mist....ok....was hast du denn dafür gemacht? hast du das immer wieder de- und installliert?

bei mir möchte einfach dieses doofe MTP Interface nicht mehr korrekt installieren :(
 
so, über dieses motorola tool über wlan scheints nun zu funktionieren, das sollte erstmal reichen...

kann mir noch einer sagen, wie ich nen notizzettel aufs telefon bekomme? gibts sowas? hab bisher noch nichts brauchbares finden können...
 
Versuch mal colour note. Das nutze ich gerne und hatte es hier im Forum schon mal empfohlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: cannabis
Einfach Standard-Widget Haftnotiz verwenden.
 
colour note find ich gut, verwende ich nun...ein standard-ding hab ich nicht finden können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten