1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine verbindung mit MOTOROLA MEDIA LINK möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von cannabis, 28.05.2011.

  1. cannabis, 28.05.2011 #1
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo,
    hatte einer von euch das Problem vllt auch, dass keine Verbindung mehr zwischen dem PC und dem Defy hergestellt werden kann?

    Es hatte mal bei mir funktioniert, aber mittlerweile kommt nurnoch eine Fehlermeldung (siehe anhang)

    Die USB Verbindung ist auf "Portal und tools gestellt" und es werden mir mittlerweile, nach dem Update auf die neueste Andriod Version Treiberfehler angezeigt.....gibt es dann andere Treiber, die ich verwenden muss?

    P.S.: Motorola MTP Interface-USB-Geräte-Installation schlägt irgendwie immer fehl :( (auch bei Treiber-Neuinstallation)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
  2. thomthom81, 28.05.2011 #2
    thomthom81

    thomthom81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hatte das gleiche Problem auch schon mit meinem Defy. Habe den Vorgang einige Male wiederholt, irgendwann hat´s dann tatsächlich wieder mit der Verbindung geklappt - wo der Fehler lag und warum plötzlich alles wieder ging kann ich dir aber nicht sagen. Es besteht aber Hoffnung, dass es auch bei dir bald wieder läuft :thumbsup:
     
  3. cannabis, 28.05.2011 #3
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    hmm, mist....ok....was hast du denn dafür gemacht? hast du das immer wieder de- und installliert?

    bei mir möchte einfach dieses doofe MTP Interface nicht mehr korrekt installieren :(
     
  4. cannabis, 30.05.2011 #4
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    so, über dieses motorola tool über wlan scheints nun zu funktionieren, das sollte erstmal reichen...

    kann mir noch einer sagen, wie ich nen notizzettel aufs telefon bekomme? gibts sowas? hab bisher noch nichts brauchbares finden können...
     
  5. schlafengehen, 30.05.2011 #5
    schlafengehen

    schlafengehen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Versuch mal colour note. Das nutze ich gerne und hatte es hier im Forum schon mal empfohlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    cannabis bedankt sich.
  6. BigSim, 30.05.2011 #6
    BigSim

    BigSim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Einfach Standard-Widget Haftnotiz verwenden.
     
  7. cannabis, 31.05.2011 #7
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    colour note find ich gut, verwende ich nun...ein standard-ding hab ich nicht finden können.
     

Diese Seite empfehlen