1. Vik89, 16.10.2010 #1
    Vik89

    Vik89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Hab die Suchfunktion genutzt, jedoch leider nix hilfreiches gefunden! Ich hab mir das Desire von Timo Beil geholt, es ist auch schon Android 2.2 drauf.
    Nun wollte ich das Desire an meinen Rechner anschließen, jedoch passiert nix, ausser dass das Handy sich auflädt. Hab auch schon unter dem Punkt "Mit PC verbinden" alles ausprobiert, ändert jedoch nix.
    Ebenfalls hab ich das neues HTC Sync runtergeladen. Vorher hatte ich ein Desire mit Android 1.15, bei dem funktionierte alles problemfrei bei Anbindung an den Rechner, deswegen weiß ich jetzt nicht, woran es liegen könnte.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß
    Vik
     
  2. Vik89, 18.10.2010 #2
    Vik89

    Vik89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner, der einen ratsamen Tipp hat?
     
  3. Matschi21, 18.10.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    vielleicht hilft dieser thread
    www.android-hilfe.de/htc-desire/25847-mein-pc-erkennt-mein-desire-noicht-mehr.html
     
  4. Vik89, 18.10.2010 #4
    Vik89

    Vik89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann gelöscht werden, danke!