Keine Verbindung mit PC möglich

V

Vik89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Hab die Suchfunktion genutzt, jedoch leider nix hilfreiches gefunden! Ich hab mir das Desire von Timo Beil geholt, es ist auch schon Android 2.2 drauf.
Nun wollte ich das Desire an meinen Rechner anschließen, jedoch passiert nix, ausser dass das Handy sich auflädt. Hab auch schon unter dem Punkt "Mit PC verbinden" alles ausprobiert, ändert jedoch nix.
Ebenfalls hab ich das neues HTC Sync runtergeladen. Vorher hatte ich ein Desire mit Android 1.15, bei dem funktionierte alles problemfrei bei Anbindung an den Rechner, deswegen weiß ich jetzt nicht, woran es liegen könnte.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Vik
 
Keiner, der einen ratsamen Tipp hat?
 
vielleicht hilft dieser thread
www.android-hilfe.de/htc-desire/25847-mein-pc-erkennt-mein-desire-noicht-mehr.html
 
Kann gelöscht werden, danke!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.985
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten