1. Jokibot, 22.04.2010 #1
    Jokibot

    Jokibot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Die Verbindung zu meinem Gmail konto war immer gut. Doch, nachdem ich übern PC mein Passwort geändert habe, sacht das Milestone immer "keine Verbindung" - was ja auch logisch erscheint, es kann sich ja nichtmehr einloggen, wegen dem anderen Passwort. Aber wie kriege ich das jetzt hin, dass das Milestone sich wieder richtig einloggt. Eine richtige einlog stelle habe ich nicht gefunden, wo man hätte das neue Passwort eintragen können.
    Jemand ne Idee ? :D
     
  2. Jokibot, 22.04.2010 #2
    Jokibot

    Jokibot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ah nach stunden (gefühlt habe ich es...)
     
  3. Man1aC, 22.04.2010 #3
    Man1aC

    Man1aC Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ich weiß wie es geht aber teile die lösung doch mit den anderen usern..
     
  4. zin, 15.07.2011 #4
    zin

    zin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo,
    kannst du mir bitte die Lösung mitteilen, wie man nach einer Passwortänderung im Gmail das Account am Handy wieder verwalten kann?
    Vielen Dank.
    LG
    ZIN
     
  5. mblaster4711, 16.07.2011 #5
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,114
    Erhaltene Danke:
    608
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    1. ist das kein Milestone Thema, es betrifft alle Androids.
    2. betrifft es nicht nur die App Googlemail, sondern auch die GoogleApps, Maps, Kontakte, Kalender, Docs, Picasa Webalbum, Talk Voice (nur in den USA) und Google+
    3. Daher ist die Lösung relativ einfach: In Einstellungen -> Konten auf den betreffenden GoogleAccount "klicken", dann die Menütaste und Jetzt syncronisieren wählen. Spätestens jetzt sollte dein Android dir sagen, daß das Passwort nicht stimmt und du kannst das neue eingeben.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen