1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung nach Update

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von blackpuma, 13.06.2012.

  1. blackpuma, 13.06.2012 #1
    blackpuma

    blackpuma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo an alle!

    Ich bin neu hier angemeldet und hoffe, dass ich Hilfe bekomme!

    Und ja - ich habe die Suchfunktion benutzt - aber leider nicht erfolgreich.

    PROBLEM: Ich habe via Companion mein Xperia S upgedatet (angeblich auch erfolgreich auf .75).

    ABER nun habe ich weder eine Datenverbindung noch kann ich Telefonieren (Empfangsanzeige ist aber da und gut) - aber nur Notrufe möglich.

    Kennt sich da jemand aus und hätte vielleicht einen Tip für mich?

    Vielen Dank
     
  2. chilidog, 13.06.2012 #2
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Blöde Frage, nach dem Update startet das Handy doch neu - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - hast Du dann Deine PIN eingegeben? Wenn nur Notrufe gehen, liegt es meist daran, dass die PIN nicht eingegeben ist.

    Gegebenenfalls mal neu starten. Eventuell bringt das dann was - wenns am obigen nicht liegt.
     
  3. blackpuma, 13.06.2012 #3
    blackpuma

    blackpuma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Danke für die Antwort - und guter Gedankengang - aber die Pin Nummer hab ich eingegeben und tatsächlich auch nachkontrolliert ob es auch stimmt.

    Das wars leider nicht!
     
  4. syphex, 13.06.2012 #4
    syphex

    syphex Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    Software nochmal neu aufspielen, vielleicht hilft das
     
  5. blackpuma, 13.06.2012 #5
    blackpuma

    blackpuma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    selbst das hab ich schon gemacht ... weil es beim ersten mal am computer die meldung gab s1boot treiber nicht erkannt (oder so ähnlich). also hab ich in foren gesucht - nix gefunden - und das ganze nochmal auf einem anderen computer gemacht - software wurde erfolgreich aktualisiert. (mehr oder weniger für mich).
     
  6. syphex, 13.06.2012 #6
    syphex

    syphex Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    Lass es einfach mal in Ruhe irgendwo liegen. VIelleicht braucht es nur ne Weile bis sich die Software "gesetzt" hat
     
  7. eumel79, 13.06.2012 #7
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Normales telefonieren funktioniert auch nicht? Sonst könntest du noch deine APN's überprüfen ob diese vorhanden sind.
     
  8. Ollli33, 13.06.2012 #8
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    ich habe das ja heute auch gemacht (auch via PC Comp.) Du hast die verbindung auch nicht getrennt?!

    Mein erster Gedanke wäre, daß Handy noch mal mit PC einstöpseln und PC Comp.noch mal starten und gucken ob und was passiert...aber das haste ja schon gemacht... scheibenkleister
     
  9. zuverlaessig99, 14.06.2012 #9
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Funktioniert es denn jetzt?
     
  10. angelssend, 14.06.2012 #10
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das dein Provider grade Probleme hat kannst du ausschließen?
     

Diese Seite empfehlen