1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Colin McRae, 04.10.2011 #1
    Colin McRae

    Colin McRae Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    zum Thema gibt es schon ein paar Beiträge, aber keiner, der mir weiterhelfen konnte. Habe gerade mein Ideos X3 von Lidl bekommen und versuche über USB mit Outlook zu synchronisieren.

    Das Gerät wird erkannt (Treiber vom Laufwerk im Gerät habe ich auch probiert) und es werden 3 Extra Laufwerke angezeigt ("Mobile Partner" + 2 Wechseldatenträger), wenn ich aber die Hi Suite starte, ist keine Verbindung möglich (auch nicht über den Wizard). Betriebssystem ist Win XP 64 bit und das USB Debugging am Gerät ist auch eingeschaltet.

    Ich muss über USB synchronisieren und erste Versuch mit MyPhoneExplorer oder ActiveSync (auf dem Gerät gibt es ein Link...) sind auch gescheitert.

    Wenn ich keine Lösung bekomme, muss ich leider dass Gerät zurückgeben, und das möchte ich nicht!

    Vielen dank im Voraus.
     
  2. Diamond-X, 04.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Wenn du das Teil an PC anschließt, dann drück mal nicht auf den Button unter dem Android Männchen und versuchs so (Weiß gerade nich was da genau dransteht "USB Speicher verwenden" glaub)
     
  3. TSC Yoda, 04.10.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Und wie heisst der komische Modus noch, den muss man in den Einstellungen aktivieren

    Jo, habs wieder: Debug-Modus!



    Gruß
    Markus
     
  4. Diamond-X, 04.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Er hat doch gesagt, dass debugging aktiviert ist.
     
  5. TSC Yoda, 04.10.2011 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Schulligänse büdde!

    Hatte das doch glatt überlesen...*flööt*

    "Ein Irrtum Gnädigste", sagte der Igel und stieg von der Klosettbürste

    Sorry!
     
  6. KatyB, 04.10.2011 #6
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    USB Debugging hat er ja schon aktiviert, siehe oben. Interessant wäre zu wissen, ob HiSuite auch die App auf dem X3 installiert. Ohne der App gehts ja nicht oder?
     
  7. Gottseth, 04.10.2011 #7
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Wenn ich meins an XP-64 hängen will, funzt leider auch nur der Wlan-Connect - Treiber scheinen mit XP-64 nicht kompatibel zu sein :unsure:
     
  8. Narfog, 05.10.2011 #8
    Narfog

    Narfog Neuer Benutzer

    Ich hatte auch Verbindungsprobleme die anscheinend von meiner Firewall (Win 7) ausgingen. Eine Verbindung zum Telefon konnte nur hergestellt werden, wenn die Firewall die HiSuite nicht blockiert.
     
  9. Schneider25, 10.10.2011 #9
    Schneider25

    Schneider25 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, hab WinXP. Leider funzt die Verbindung auch nicht. Hab das Handy nicht als Datenspeicher angemeldet und hab den Debugging-Modus aktiv gestaltet.

    Hat noch wer eine Idee, was ich sonst noch machen muß?
     
  10. Diamond-X, 10.10.2011 #10
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Die richtigen Treiber installiert? Bzw. wurde das Teil richtig erkannt?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hisuite huawei keine verbindung

    ,
  2. huawei hisuite findet keine verbindung

    ,
  3. hisuite verbindet nicht

    ,
  4. huawei mit hisuite verbinden,
  5. keine verbindung hisuite,
  6. hisuite keine verbindung zum smartphone,
  7. huawei hisuite für y330 keine verbindung,
  8. hisuite mit Y6 verbinden,
  9. hi suite kann ich nicht mit huawei verbinden,
  10. huawai trotz Entwicklermodus nicht mit HISuite zu verbinden,
  11. huawei suite keine verbindung,
  12. hisuite huawei verbindung,
  13. hisuite verbindung fehlgeschlagen,
  14. huawei verbindet nicht mit hisuite,
  15. hisuite über wlan verbinden