1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung über KIES

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Marlow, 05.07.2012.

  1. Marlow, 05.07.2012 #1
    Marlow

    Marlow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo!

    Wollte mein SGS+ an Pc über Kies anschliessen, und sehe da, es ging nicht!
    Das Handy wurde angezeigt ( Automatische Wiedergabe), aber Kies "wollte nicht"!? Warum?

    Die Su-Fu habe ich bemüht, aber nichts brauchbares gefunden.
     
  2. Numma1984, 05.07.2012 #2
    Numma1984

    Numma1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Haste es auch in KIES Modus versetzt? Was willst du überhaupt mit KIES? Updates würde ich damit unterlassen, weil es schon oft Geräte zerschossen hat :(

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. R-Boy, 06.07.2012 #3
    R-Boy

    R-Boy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ich hatte auch mal das Problem (ziemlich lange her ^^) und ich habe es so gelöst, dass ich meine microSD herausgenommen, das Handy gestartet und dann angeschlossen habe (Kies Modus) (ob ich auch die SIM herausnahm, weiß ich grad nicht).
    Nebenbei, hast du auch den Samsung Treiber installiert?
     
  4. Marlow, 06.07.2012 #4
    Marlow

    Marlow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
    R-Boy
    danke für die Antwort. Aber was für Treiber meinst du? Auf dem Pc?2

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen