Keine Verbindung über KIES

Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!

Wollte mein SGS+ an Pc über Kies anschliessen, und sehe da, es ging nicht!
Das Handy wurde angezeigt ( Automatische Wiedergabe), aber Kies "wollte nicht"!? Warum?

Die Su-Fu habe ich bemüht, aber nichts brauchbares gefunden.
 
Haste es auch in KIES Modus versetzt? Was willst du überhaupt mit KIES? Updates würde ich damit unterlassen, weil es schon oft Geräte zerschossen hat :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Marlow schrieb:
Hallo!

Wollte mein SGS+ an Pc über Kies anschliessen, und sehe da, es ging nicht!
Das Handy wurde angezeigt ( Automatische Wiedergabe), aber Kies "wollte nicht"!? Warum?

Die Su-Fu habe ich bemüht, aber nichts brauchbares gefunden.

Ich hatte auch mal das Problem (ziemlich lange her ^^) und ich habe es so gelöst, dass ich meine microSD herausgenommen, das Handy gestartet und dann angeschlossen habe (Kies Modus) (ob ich auch die SIM herausnahm, weiß ich grad nicht).
Nebenbei, hast du auch den Samsung Treiber installiert?
 
R-Boy
danke für die Antwort. Aber was für Treiber meinst du? Auf dem Pc?2

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.454
jurost75
J
D
Antworten
5
Aufrufe
1.204
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
A
  • AndiG84
Antworten
3
Aufrufe
1.173
braini
braini
Zurück
Oben Unten