Keine Verbindung über USB auf den Speicher?!

E

eggersen

Neues Mitglied
0
Hi ihrs habe das Arc S damals auf CM 7.2 geflasht alles gut als ich es damals zb. an usb gesteck hatte konnte ich leiste runterziehen und anklicken USB Speicher aktivieren oder sowas.

Jetzt habe ich auf einen ICS build geupdated kein CM!

Läuft auch alles super soweit.

Nun wollte ich das ARC S wieder über USB verbinden mein PC reichtet auch gleich eine Verbindung ein (installierte etwas) aber ich zeig mir nichts im handy an das ich den speicher aktivieren kann noch zeigt er mir im windows kein handy an das angeschlossen ist.

Der PC Companion genauso.

Wie bekomme ich wieder eine USB verbindung hin?!

Wäre echt froh über jede hilfreiche antwort.
 
geh mal in "einstellungen - Sony Ericsson - Konnektivität - USB Verbindungsmodus" und schau was da eingestellt ist.
Kann sein, dass unter ICS die Menüpunkte etwas anders heißen.... aber prinzipiell musst du dort irgendwo etwas finden mit USB etc
 
  • Danke
Reaktionen: eggersen
ich glaub ich war noch nie so blöd ;( ja habs umgestellt und jetzt ist alles wieder fein. ;(


wenn man sich aufregt geht dann echt nix mehr.

Danke dir!^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.427
fs9497
F
M
  • MV-I-P
Antworten
8
Aufrufe
2.791
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten