1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung über USB auf den Speicher?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von eggersen, 28.02.2012.

  1. eggersen, 28.02.2012 #1
    eggersen

    eggersen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hi ihrs habe das Arc S damals auf CM 7.2 geflasht alles gut als ich es damals zb. an usb gesteck hatte konnte ich leiste runterziehen und anklicken USB Speicher aktivieren oder sowas.

    Jetzt habe ich auf einen ICS build geupdated kein CM!

    Läuft auch alles super soweit.

    Nun wollte ich das ARC S wieder über USB verbinden mein PC reichtet auch gleich eine Verbindung ein (installierte etwas) aber ich zeig mir nichts im handy an das ich den speicher aktivieren kann noch zeigt er mir im windows kein handy an das angeschlossen ist.

    Der PC Companion genauso.

    Wie bekomme ich wieder eine USB verbindung hin?!

    Wäre echt froh über jede hilfreiche antwort.
     
  2. Glenfiddich01, 28.02.2012 #2
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    geh mal in "einstellungen - Sony Ericsson - Konnektivität - USB Verbindungsmodus" und schau was da eingestellt ist.
    Kann sein, dass unter ICS die Menüpunkte etwas anders heißen.... aber prinzipiell musst du dort irgendwo etwas finden mit USB etc
     
    eggersen bedankt sich.
  3. eggersen, 28.02.2012 #3
    eggersen

    eggersen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    ich glaub ich war noch nie so blöd ;( ja habs umgestellt und jetzt ist alles wieder fein. ;(


    wenn man sich aufregt geht dann echt nix mehr.

    Danke dir!^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie schalte ich bei Sony Ericsson den USB Speicher aus