Keine Verbindung über WCDMA, nur über GSM

O

Olymp123

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich mit dem Desire HD folg. Problem:

Über WCDMA bekomme ich keine richtige Verbindung ins Internet. Es wird zwar ein H angezeigt, aber der Seitenaufbau bricht immer ab. Standardmäßig war "GSM / WCDMA automatisch" eingestellt. Bei "nur WCDMA" genau dasselbe. Die einzige Möglichkeit ist wenn ich "nur GSM" einstelle. Dann ist der Seitenaufbau langsam, aber geht.
Das ganze trat von einem Tag auf den nächten auf, ohne was geändert zu haben.
Provider ist Vodafone
Rom ist Leedroid 3.2.1
Mit einem anderen Telefon, sowohl mit T-Mobile und auch mit Vodafone treten an der selben Stelle keine Probleme auf.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

Danke schonmal
 
Datenvolumen aufgebraucht? Dann geht die Übertragungsgeschwindigkeit auf GPRS runter, wodurch das Telefon auf WCDMA "Mist" baut.
 
Datenvolumen ist noch nicht verbraucht, daran liegt es nicht.
 
Schonmal die SIM-Karte getauscht?
 

Ähnliche Themen

Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten