Keine Verbindung zu einem Googlekonto

A

apal1947

Neues Mitglied
0
Hallo und grüß Gott,

seit neuestem bekomme ich dauernd die Meldung::(

Fehler bei der Anmeldung, weil keine Verbindung zu Google hergestellt werden konnte.
Bitte versuchen Sie es erneut.

Warum ist das so? und was kann ich tun?:mad:

Ich kann auch keine SMS mehr empfangen, denn beim Neustart kommen die Meldungen Exchange Dienste und E.Mail Dienste wurden beendet.

Ich habe 3 Googlemail Kontos, eins davon ist als mein Hauptkonto eingerichtet. Soll ich die Konten löschen und ein neues Konto bzw. ein altes Konto neu eröffnen?

Mein Handy:
Cyanogen-Mod-Version: 10.1.2-galaxysmtd
Build-Datum Jul 11 18:12:02 PDT 2013
Build-Nummer cm_galaxysmtd-userdebug 4.2.2 JDQ39E eng.jenkins.20130711.181116 test-keys
Kernel-Version 3.04.76-gc0a8d45 build03@cyanogenmod#1 Thu Jul 11 18:24:57 PDT 2013
Baseband-Version I9000XXJVT

Über eine nette Antwort würde ich mich sehr freuen.:thumbup:
 
Hey Leute, kurze frage...
Wollte mein Huawei p9 lite mit einem googlekonto anmelden. Da aber das Handy schonmal zurückgesetzt wurde hab ich folgendes Problem. : Bitte melden sie sich mit einem der Konten des Eigentümers des Handys an".
Das hab ich getan aber es kommt immer wieder diese Meldung.

Hilfe bitte
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Tourniquet
T
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten