keine Verbindung zu ftp Server

H

herbert00

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bekomme mit meinem Galaxy S2 keine Verbindung zu meinem ftp Server hergestellt.
Ich habe die Apps andftp und ftpcafe ausprobiert und bekomme jeweils die gleiche Fehlermeldung:
"Verbindung zum Host nicht möglich: (port 21) after 10000ms:isConnected failed: EHOSTUNREACH (No route to host)"

Webhoster ist allinkl.
Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung? :cool2:

Danke und Gruß
Herbert
 
Habe jetzt eine "Lösung" gefunden.
Wenn ich mit meinem Galaxy S2 in einem WLAN (egal ob Arbeit oder zuhause) bin bekomme ich die Fehlermeldung. Über 3G kann ich mich einloggen.
Wahrscheinlich liegt es also an meinen WLAN Einstellungen im Galaxy S2.

Jemand eine Idee was ich da ändern muss??

Danke und Gruß
Herbert
 
Nach einem Neustart des Geräts ging es auch über WLAN!
Klingt komisch - ist aber so :)
 
Hi, war das nach dem Update auf 4.2.1?

Ich kann bei mir nach dem Update keine Verbindung zum S2 herstellen.
Beim S3 das Gleiche.

Wes
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
411
linuxnutzer
L
H
Antworten
2
Aufrufe
164
swa00
swa00
J
Antworten
5
Aufrufe
910
Justuv
J
Zurück
Oben Unten