1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung zu Google Talk

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von christoph192, 19.05.2011.

  1. christoph192, 19.05.2011 #1
    christoph192

    christoph192 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo,

    seit eben funktionier auf meinen DHD google talk nicht mehr. Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Verbindung zu market, gmail funktioniert aber. Den Dienst google talk habe ich auch schon beendet und neu gestartet, der Fehler bleibt.
    Wie schauts bei Euch aus?
     
  2. seltershexe, 19.05.2011 #2
    seltershexe

    seltershexe Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Geht bei mir auch leider nicht. Aber der Market eben auch nicht. Ich bekomme keine Apps runtergeladen.

    Allerdings hab ich erst seit gestern ein HTC. Wäre aber schon schön, wenn alles direkt funktionieren würde, wo doch (fast) alle davon schwärmen.
     

Diese Seite empfehlen