Keine Verbindung zu Kies 2.1.1

I9003XXKB1 ist installiert wenn ich mich recht errinner, müsste ja android 2.2 sein
ich installier grad nen neuen rechner mit win7 32bit und werds heut abend nochmal mit kies probieren
 
funktioniert genauso wenig mit nem frisch aufgesetzten 32bit system
hier sagt er mir nachdem er das update abgebrochen hat, ich habe die möglichkeit einer notfallwiderherstellung der firmware
spitze... wer kann mir sowas flashen? der saturn wo ichs gekauft hab?
 
ich krieg nen herzkapser, jetz isses bei 8% stehen geblieben, dann blieb mir nichts anderes übrig als die widerherstellung zu machen, und es hat dann sogar auf 2.3.5 geupdatet und es funktioniert...

sowas mach ich nie wieder
 
Heheh, na hauptsache du hast es jetzt geschafft!!!
 
ulli! schrieb:
sowas mach ich nie wieder

<LOL>
das sagen alle erst mal...
und dann lässt der Nervenkitzel einen nicht mehr los :thumbsup:
 
ja es hätte ja auch normal klappen können ohne notfallwiderherstellung und os schrotten
aber ich dank euch trotzdem, jetz muss ich nurnoch erfahren warum pennergame nicht geht, mach ich mich mal auf die suche
 
Ende gut, alles gut.
 
Ich verzweifle gerade den zweiten Tag mit dem Update über KIES. Bleibe immer bei "Vorbereitung für Firmware Aktualisierung" hängen.
Das Gerät wird erkannt. Sichern der Daten auf dem PC funktioniert auch. Wenn ich dann das Update starten will, lädt er erst die erforderlichen Daten herunter. Anschließend muß ich bestätigen, dass ich die Änderungen durch das Programm zulasse. Anschließend komme ich zur "Vorbereitung für Firmware-Aktualisierung", da bleibt er dann, auch für mehrere Stunden hängen.

Hat das Problem schon wer gehabt?
Kann mir wer helfen?
Habe Win7, 64 Bit auf dem Rchner.

Danke
 
Nimm mal einen anderen USB Port oder/und versuche es mal an einem anderen PC oder Laptop! Sorry, mehr fällt mir nicht ein.
 
Hab es jetzt mehrmal an verschiedenen Rechnern und verschiedenen USB Port versucht, habe immer noch das gleiche Problem mit dem Update.

Hat wer eine Idee dazu?
 
Also bei mir war es so: Windows 7 64 bit professional, alle Ports ausprobiert, ging gar nichts hat das update nicht runtergeladen aufs handy
Mainboard ist n ASrock von 2009

Windows 7 32 bit professional auf dem zweitrechner installiert, ging genauso nichts, nach dem dritten versuch war das betriebssystem vom handy kaputt nachdems doch mal 8% runtergeladen hatte und dann stehen blieb. danach notfallreparatur der firmware und andoird 2.3.5 war schliesslich drauf...
Rechner war ein Asus Laptop p50ij letztes jahr gekauft.

Handy war ein 9003 mit 2.1 oder 2.2 von Saturn gekauft 2 Tage bevor ich den Thread erstellt habe.

Liegt/Lag das vielleicht am Handy oder am Kabel?
 
Nö glaub ich net, weil ich hab das selbe Handy auch vor ein paar Tagen bei Saturn gekauft und ich kenne diese Probleme nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
132
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten