1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Verbindung zu Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von tomtule, 10.05.2012.

  1. tomtule, 10.05.2012 #1
    tomtule

    tomtule Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Hallo zusammen
    Versuche auch gerade, das Update zu installieren.
    Leider bekomme ich mit meinem Note keine Verbindung zu Kies her.
    Als Massenspeicher funktioniert die Verbindung.
    Unter "Einstellung-Drahtlos und Netzwerk-USB Verbindung" habe ich leider lediglich USB-Massenspeicher zur Auswahl.
    Ich schätze, hier liegt mein Problem.
    Sollte jemand eine Lösung haben, wäre ich wirklich dankbar-
    Gruß Tomtule.
     
  2. s.weise, 10.05.2012 #2
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    USB Debugging ausschalte > Note neustarten > an den PC anschließen > warten bis Treiber installiert sind > Kies starten

    so hat es bei mir geklappt. hab vorher auch ewig gesucht. Wenn dass nicht klappt neu installieren inkl. Treiber (vorher deinstllieren)
     
  3. tomtule, 10.05.2012 #3
    tomtule

    tomtule Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Erst einmal Danke für den Tip.
    Hat aber leider auch nicht funktioniert.

    Gruß
     
  4. s.weise, 10.05.2012 #4
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Dann solltest du Kies und Treiber einfach mal neu installieren und auch die Autostart funktion in Kies ausstellen
     
  5. tomtule, 10.05.2012 #5
    tomtule

    tomtule Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Gleiches Problem!
    Handy zeigt "USB verbunden" "MTP verbunden"
    Kies auf dem Rechner zeigt die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt"

    Es wurden keine Treiber installiert.
    Gruß tomtule
     
  6. s.weise, 10.05.2012 #6
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Treiber sollten schon installiert sein. Entweder über Windows Update oder direkt von dir. ohne läuft nix
     
  7. tomtule, 10.05.2012 #7
    tomtule

    tomtule Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Hallo S.Weise
    Damit meinte ich, dass auf dem Note keine Treiber installiert werden.

    Kann es sein, dass ich damals bei einer Verbindung die Installation der Treiber verboten habe, und diese jetzt irgend wie anstoßen muß?
     
  8. s.weise, 10.05.2012 #8
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Achso, nei auf dem Note muss nichts installiert werden. Da muss nur USB Debugging aus.

    Bei mir hat es auch ne halbe ewigkeit gedauert bis es letztendlich geklappt hat. Ich bin so vorgegangen wie ich es beschrieben habe. EInfach weiter versuchen und ab und an mal neustarten. Irgendwann hats geklappt.
     

Diese Seite empfehlen