1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Beavis1001, 13.09.2011 #1
    Beavis1001

    Beavis1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mein SGS2 gerootet und Lighning ROM, danach CYM Nighlies, vor ein paar Tagen wollte ich dann schauen was es sonst noch gibt und wollte das SKY ROM Testen. Nach dem es ca. 15 Minuten im ersten Start hing, habe ich es aus und wieder ein geschaltet. Bis heute Startet es nicht, ich komme zwar in ODIN MODE, aber Odin findet auf 3 verschiedenen Rechnern keine Verbindung zu dem Gerät. Mit einem anderen SGS2 findet er sofort auf allen 3 Rechnern eine Verbindung.
    Wenn ich das Gerät das erste mal einstecke bekomme ich auch keine melden wie "Neue Hardware gefunden" oder ähnliches.
    Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das Gerät wieder zum laufen? Gibt es eine Tastenkombi fürs CWM (so was gabs beim N1)? Fällt euch was ein?

    PS: Odin ist aktuell usw, ich habe das Forum schon ziemlich durch!!
     
  2. HipHopRulez, 13.09.2011 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Google nach Recovery Mode. ;)

    Wie Download Mode nur mit Volume UP. ;)
     
  3. Kjetal, 13.09.2011 #3
  4. Beavis1001, 13.09.2011 #4
    Beavis1001

    Beavis1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    :cursing: Und wieder einmal sass das Problem vor dem verdammten Rechner :cursing:
    Sorry Jungs
    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odin keine verbindung

    ,
  2. samsung keine verbindung zu odin

    ,
  3. odin keine verbindung zu galaxy s2