Keine Verbindung zu Windows

K

knolle69

Neues Mitglied
0
Servus sobald ich mein X am Rechner anschließe stellt es zwar eine Verbindung her und ich sehe das Telefon am Rechner, aber es werden keine Ordner angezeigt. Kann keine Bilder, Mp3s etc. nicht vom Handy auf PC oder andersrum laden. Hatt jemand das Selbe Problem?
 
Moin,
Zieh die Infoleiste am Handy nach unten dort müsste dann "USB zum Aufladen " bei dir stehen.
wenn du darauf tippst macht sich ein neues Fenster auf, in diesem kannst du dann auswählen
ob du Daten oder Fotos übertragen möchtest. Dann erscheint dein X-Style auch in Windows Explorer.

VG
Thomas
 
Super Tausend Dank hab ich gar nicht gesehn. Ging bei Samsung alles automatisch.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sheldon0815
Antworten
0
Aufrufe
836
Sheldon0815
S
Cua
Antworten
13
Aufrufe
5.454
Aehzebaer
Aehzebaer
cawe
Antworten
7
Aufrufe
2.257
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten