1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung zum Exchange-Server möglich

Dieses Thema im Forum "Exchange-Konfiguration" wurde erstellt von Hansea4711, 13.02.2012.

  1. Hansea4711, 13.02.2012 #1
    Hansea4711

    Hansea4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Ein freundliches Hallo an alle...

    Ich bin am verzweifeln....

    Ich versuche auf einem Simvalley SPX-5 UMTS eine Verbindung zum Exchange Server herzustellen jedoch bekomme ich trotz der korrekten Daten die Meldung

    "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden"

    "Keine Verbindung zum Server möglich"

    Was bitte ist die Ursache, kann mir jemand einen Tip geben wie ich es hinbekommen kann.

    Habe auch schon Touch Down probiert jedoch auch hiermit keinen Erfolg gehabt.

    Bitte um eure Hilfe.

    LG Stefan
     

Diese Seite empfehlen