Keine Verbindung zum Market mit mobilen Netzwerk

U

Urida

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
Ich habe jetzt seit gestern mein HTC wildfire s. Es ist mein erstes Smartphone und habe folgendes Problem:
Wenn ich mit WLAN verbunden bin bekomm ich eine Verbindung zum Market oder z.B. Skype. Wenn ich jedoch WLAN ausschalten und das Mobile Netzwerk einschalte, komm ich nirgendwo mehr rein.
Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe und mfg.
André
 
Hi,funzt denn dein browser über moiles netzwerk?
 
Der Browser funktioniert wunderbar.
 
Der Browser funktioniert wunderbar. Das ist aber auch das einzige.
 
Was hast du denn für einen provider,festvertrag oder prepaird ?
 
Ich surfe mit alditalk durch die Gegend
 
Hi,les dir das hier mal durch evtl. hilft es dir weiter:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/86677-internetgestuetzte-apps-funktionieren-nicht-bei-mobilem-netzwerk-nur-bei-wlan.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Urida
Vielen dank für deine schnelle Hilfe hat alles geklappt durch den oben geposteten Link kann man dieses Problem auch Lösen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.547
Androider10310
Androider10310
X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.547
XG91
X
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.047
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten