1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung zum Market (nach Reset)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von könig1603, 03.05.2011.

  1. könig1603, 03.05.2011 #1
    könig1603

    könig1603 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hallo Leute

    bin neu hier und weiss nicht ob mir hier jemand helfen kann,Entschuldigung wenn ich meinen Thread ins falsche Forum gestellt habe.


    Hatte seit gestern Probleme mit der HTC Wetter App(Widges),der Ort stand auf dem Display aber ich hatte keine Wetterinfo konnte auch nicht aktualisieren(Keine Wetterdienste verfügbar oder so ähnlich).Heute hatte ich mich dann entschlossen mein Handy HTC Desire HD auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen Wetter funzt wieder,toll.

    Zu meinem Problemen:

    nach dem zurücksetzen meines Handys bekomme ich keine Verbindung mehr zum Android Market(versucht die Nutzungsbedienungen zu laden dann kommt die Meldung "Verbindungsfehler Seite derzeit nicht verfügbar" funzt weder mit mobilen Inet oder Wlan ging vorher ohne Probleme.
    GoogleBrowser,Google suche funktioniert nur über Wlan.Habe beim Neustart nach dem zurücksetzen ein Neues Googlemail Konto erstellt.

    Apn wurde alles richtig gemacht denke ich da Facebook,Youtube usw laufen über Wlan und mobile inet.

    Hat jemand einen Tipp oder Lösung für mein Problem?

    Danke Euch

    LG

    Sven:thumbsup:
     
  2. neandertaler19, 03.05.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du hast also nach dem Wipen ein anderes Google-Konto verwendet wie beim ersten Mal? Vielleicht liegts irgendwie daran.
     
  3. könig1603, 03.05.2011 #3
    könig1603

    könig1603 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hi Neandertaler
    ja das stimmt habe ein neues google konto erstellt,weisst du wie ich das alte konto wiederherstellen kann?
     
  4. könig1603, 03.05.2011 #4
    könig1603

    könig1603 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    also altes Googlekonto ist wiederhergestellt,android market funzt wieder,hab jetzt nur noch das Problem das ich über google(Browser),google suche keine Verbindung über mobiles inet herstellen kann über Wlan funktioniert es.Facebook,Youtube usw funktioniert über mobiles inet und Wlan.
    :cursing::confused2:
     
  5. neandertaler19, 03.05.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hast du die APNs richtig konfiguriert?
     
  6. könig1603, 03.05.2011 #6
    könig1603

    könig1603 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    ja hab ich von vodafone übernommen Facebook,youtube usw funzt ja auch wenn ich über browser und google suche ins netz gehen will bekomme ich " Webseite nicht verfügbar"
     
  7. neandertaler19, 03.05.2011 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja weil wenn manche Dinge mit Internet nicht funktionieren dann liegts meistens an den APNs.
     
  8. könig1603, 03.05.2011 #8
    könig1603

    könig1603 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    ok danke ich schau nochmal nach
     
  9. segelfreund, 04.05.2011 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Oder an dem verwendeten Tarif.
     

Diese Seite empfehlen