Keine Verbindung zum Market (nach Reset)

K

könig1603

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

bin neu hier und weiss nicht ob mir hier jemand helfen kann,Entschuldigung wenn ich meinen Thread ins falsche Forum gestellt habe.


Hatte seit gestern Probleme mit der HTC Wetter App(Widges),der Ort stand auf dem Display aber ich hatte keine Wetterinfo konnte auch nicht aktualisieren(Keine Wetterdienste verfügbar oder so ähnlich).Heute hatte ich mich dann entschlossen mein Handy HTC Desire HD auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen Wetter funzt wieder,toll.

Zu meinem Problemen:

nach dem zurücksetzen meines Handys bekomme ich keine Verbindung mehr zum Android Market(versucht die Nutzungsbedienungen zu laden dann kommt die Meldung "Verbindungsfehler Seite derzeit nicht verfügbar" funzt weder mit mobilen Inet oder Wlan ging vorher ohne Probleme.
GoogleBrowser,Google suche funktioniert nur über Wlan.Habe beim Neustart nach dem zurücksetzen ein Neues Googlemail Konto erstellt.

Apn wurde alles richtig gemacht denke ich da Facebook,Youtube usw laufen über Wlan und mobile inet.

Hat jemand einen Tipp oder Lösung für mein Problem?

Danke Euch

LG

Sven:thumbsup:
 
Du hast also nach dem Wipen ein anderes Google-Konto verwendet wie beim ersten Mal? Vielleicht liegts irgendwie daran.
 
Hi Neandertaler
ja das stimmt habe ein neues google konto erstellt,weisst du wie ich das alte konto wiederherstellen kann?
 
also altes Googlekonto ist wiederhergestellt,android market funzt wieder,hab jetzt nur noch das Problem das ich über google(Browser),google suche keine Verbindung über mobiles inet herstellen kann über Wlan funktioniert es.Facebook,Youtube usw funktioniert über mobiles inet und Wlan.
:cursing::confused2:
 
Hast du die APNs richtig konfiguriert?
 
ja hab ich von vodafone übernommen Facebook,youtube usw funzt ja auch wenn ich über browser und google suche ins netz gehen will bekomme ich " Webseite nicht verfügbar"
 
Ja weil wenn manche Dinge mit Internet nicht funktionieren dann liegts meistens an den APNs.
 
ok danke ich schau nochmal nach
 
Oder an dem verwendeten Tarif.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierflaschenhalter
Antworten
7
Aufrufe
3.146
Dodger
Dodger
Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.998
Phiber2000
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.388
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten