1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung zum Market trotz Internet

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Silentsol, 02.04.2011.

  1. Silentsol, 02.04.2011 #1
    Silentsol

    Silentsol Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hallo,
    ich hab momentan kein Wlan da ich außer Haus bin.
    Ich hab allerdings ne mobile Flat und die ist auch richtig konfiguriert(browsing läuft etc)
    nur ich komme nicht in den market! er sagt mir ständig es kann keine stabile datenverbindung zum Server hergestellt werden..das is doch scheiße! jemand ne lösung?
     
  2. enavit, 02.04.2011 #2
    enavit

    enavit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hast du was mit dem Rom gemacht? Ist das Systemdatum richtig? Schau dir nochmal nach. Kannst du irgendeine Webseite mit Browser öffnen?
     
    Silentsol bedankt sich.
  3. Silentsol, 02.04.2011 #3
    Silentsol

    Silentsol Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.03.2011
  4. enavit, 02.04.2011 #4
    enavit

    enavit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Kannst du auf die Webseite mit Browser zugreifen oder auch nicht? funktioniert nur Market nicht oder hast du einfach kein Internet? von welchem Anbieter hast du? Mit WLan funktioniert Market noch oder auch nicht?
     

Diese Seite empfehlen