1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Verbindung zum NPS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von SaBi, 03.05.2010.

  1. SaBi, 03.05.2010 #1
    SaBi

    SaBi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    HI Ihr!
    ich habe nun alle eure Beiträge gelesen und alle Varianten versucht um das NPS mit meinem Handy zu verbinden. Leider vergeblich.:(

    mal habe ich das Häkchen für den Massenspeicher rausgenommen mal reingemacht...dann das USB Debugging- rein und raus....egal was ich mache es findet das Handy nicht.
    an was kann das liegen:confused:

    ich will einfach nur mal eine Sicherheitskopie von meinen Daten (Telefoneinträgen...) machen.

    Danke für eure Antworten.

    Betriebssystem Windows XP
     
  2. markus75, 03.05.2010 #2
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    hallo sabi,

    das geht leider mit NPS nicht !

    deine kontakte & kalender syncst du mit deinem gmail account, wenn du ein backup deiner handyeinstellungen & apps willst, würde ich dir "mybackup" aus dem market empfehlen. (kostet zwar was, du kannst aber mal 30 tage testversion ausprobieren) macht das backup auf die sd karte ...
     
  3. SaBi, 03.05.2010 #3
    SaBi

    SaBi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    HI Markus,

    danke für deine schnelle Antwort.
    D.h. dass ich nicht wie "früher" bei den älteren Modellen meine Kontakte in das PC Studio speichern kann sondern ich "müsste" das über das googlemail machen???
     
  4. SaBi, 03.05.2010 #4
    SaBi

    SaBi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    zusatz!!!
    ich möchte nur Telefonbuchkontakte, sms´s und fotos speichern....das andere ist mir nicht so wichtig.
    Und daher fehlt mir die Verbinung zu NPS!!
     
  5. markus75, 03.05.2010 #5
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    wie es früher war kann ich dir nicht sagen, aber NPS taugt nur zum updaten der firmware (und das auch nicht immer !)

    genau, deine kontakte syncst du mit deinem gmail account, kannst auch super am PC editieren & eingeben

    fotos sind auf der sd, einfach spica per usb an PC -> auf pc kopieren

    sms kann mybackup sichern
     
  6. SaBi, 04.05.2010 #6
    SaBi

    SaBi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    ok das hab ich nun probiertund klasse, das mit den kontakten klappt erstmal. habe sie zumindest mal im google mail.dankeschön!!!!! *freu*
     
  7. blackspica, 04.05.2010 #7
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo Sabi,

    wenn Du Android 2.1 drauf hast kannst Du mit Kies arbeiten.

    Gruß
    blackspica
     
  8. SaBi, 05.05.2010 #8
    SaBi

    SaBi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Hi blackspica.ich wollte dass 2,1er drauf machen
    .bekomms aber irgendwie net hin???
    Hast du einen Tipp Für mich? ??
     
  9. SvenniBenni, 06.05.2010 #9
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
  10. dername, 23.07.2010 #10
    dername

    dername Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    bei mir steht immer nur beim nps kein upgrade verfügbar was soll ich da machen ??
     

Diese Seite empfehlen