1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung zum PC möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Motorola Backflip, 06.04.2012.

  1. Motorola Backflip, 06.04.2012 #1
    Motorola Backflip

    Motorola Backflip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo Android Hilfe Forum,

    ich habe gerade mein Motorola Backflip von der geflashten 2.1 Firmware auf die alte 1.5 zurückgesetzt. Wenn ich jetzt mein Backflip am PC anschließe, wird mein Handy nicht mehr angezeigt. Es wird nur noch geladen. Es zeigt mir auch nicht an, ob ich die USB Verbindung bereitstellen möchte.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Holzi001, 06.04.2012 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,217
    Erhaltene Danke:
    3,120
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Probier mal die Treiber aufm PC neu zu installieren! Mehr fällt mir nicht ein.
     
  3. Motorola Backflip, 07.04.2012 #3
    Motorola Backflip

    Motorola Backflip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Danke für die Hilfe, aber hat sich schon erledigt. Ein Neustart hat gereicht.
     

Diese Seite empfehlen