Keine Verbindung zum PC

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Smokey1899, 29.06.2011.

  1. Smokey1899, 29.06.2011 #1
    Smokey1899

    Smokey1899 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Moin,

    ich bekomme keine verbindung zum Datenaustausch mit meinen Computer. Wenn ich es anschließe, läd es zwar allerdings fragte es nicht nach wie die verbindung sein soll (als Wechseldatenträger, für HTC Sense,...). Das Handy wir auch nicht als Gerät auf dem PC erkannt, bzw. angezeigt.
    Erst wenn ich es aus- und wieder einschalte und das Handy verbinde fragt ern nach der art der verbindung. Da das wildfire ziemlich lange zum aus- und einschalten braucht ist dies ziemlich nervig.

    Hab ihr eine Idee bzw-. weiß jemand woran das liegen kann? Und natürlich wie man es behebt ;)

    beste grüße...
     
  2. ramdroid, 29.06.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    hast du HTC Sync auf dem PC installiert?
     
  3. Smokey1899, 10.07.2011 #3
    Smokey1899

    Smokey1899 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    ja das ist installiert. ist auch egal ob das programm schon geöffnet ist oder nicht, er fragt einfach nicht nach und läd nur den akku.
     
  4. steeven, 10.07.2011 #4
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    "Einstellungen" - "Mit PC verbinden" den Haken bei Fragen setzen. Oder, wenn Telefon angeschlossen ist, die Mitteilungen öffnen, auf "Nur Laden" tippen und den Verbindungstyp ändern.
    Gruß
     
  5. Smokey1899, 11.07.2011 #5
    Smokey1899

    Smokey1899 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    der hacken ist gesetzt. aber welche mitteilung "nur Laden" meinst du. wenn das handy läd sehe ich das nur an dem Akku Symobol oben rechts im Bildschirm.
     
  6. steeven, 11.07.2011 #6
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    OK, Problem erkannt! Entweder dein Kabel oder der USB-Anschluss an deinem Rechner ist defekt. Zumindest scheint die Verbindung auf den Datenleitungen gestört zu sein. Probier ein anderes Kabel oder einen anderen PC!
    Gruß
     
  7. Smokey1899, 12.07.2011 #7
    Smokey1899

    Smokey1899 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    ich habe schon verschiedene USB Slots an meinen PC ausprobiert, ich werde aber mal deinem Rat befolgen und den PC und auch das kabel wechseln. allerdings habe ich die letzten beiden male keine probleme gehabt.

    wenn das alles nichts bringt meld ich mich nochmal.

    danke...
     

Diese Seite empfehlen