1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung zum PC

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von dulingo, 22.07.2011.

  1. dulingo, 22.07.2011 #1
    dulingo

    dulingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Kurze Frage: habe einen Odner auf dem Handy gelöscht der da hieß: LGSuite oder so ähnlich. Ist das Fehlen dieses Ordner Schuld das ich keine Verbindung mehr zum Computer bekomme. War auf der beigelegten SD Karte drauf. Die Gebrauchsanweisung ist wirklich mehr als dürftig für sowas. Paarmal nun schon USB Treiber installiert, PC Suite und das updateprogramm. Mal sagt es das ein update da ist, dann wird mitten im Porzess aufgehört usw. Oder hat das was mit Win7 64bit zu tun? Danke
     
  2. rmol, 22.07.2011 #2
    rmol

    rmol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ich denke ja. Auf dem PC musste ich erst LG PC Suite installieren, damit Update überhaupt starten konnte - mit Erfolg beenden konnte ich das Update allerdings auch nicht, ähnlich wie bei dir diverse Fehlermeldungen.
     
  3. dulingo, 22.07.2011 #3
    dulingo

    dulingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ah shit. Ich dachte das wäre einfach nur die PcSuite für den PC. Und da ich die schon installiert hatte.... Kann man den Ordner irgendwo her bekommen? Denn das update sagt mir es ist was vorhanden (ich habe die Version V10c) aber es wird wegen Fehler nicht geupdateted.
     
  4. rmol, 22.07.2011 #4
    rmol

    rmol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.05.2011
    ich habe V10b, angeblich ist kein Update vorhanden...
     
  5. dulingo, 22.07.2011 #5
    dulingo

    dulingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2011
    mir sagt das Proggi: kein update, dann wieder update. Irgendwie ist da ein Fehler...
     
  6. dulingo, 23.07.2011 #6
    dulingo

    dulingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2011
    sodele:

    habe nmun endlich PCSUITE IV und damit klappt es.
    Durch das LGMobile update Proggi unter Kundendienst-> Aplikationen...
    kann man sich allerhand runterladen. Das größte Paket ist es dann. Warum man dem ganzen nicht sinnvolle Namen gibt??

    Und dann ist da eine Datei:
    RST-1107-00567_Pecan_CUCC_v10d_git_log.xml

    was das ist?? Vorallem steht da was von v10d. Gibt es doch ein update??
     

Diese Seite empfehlen