1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Keine Verbindung zum Server" bei Exchange Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von Hansea4711, 13.02.2012.

  1. Hansea4711, 13.02.2012 #1
    Hansea4711

    Hansea4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo allerseits ...

    ich versuche vergeblich das Simvalley SPX-5 UMTS an das Exchange anzuhängen, bekomme aber nur die Mitteilung das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

    Auch mit der Zusatzsoftware Touch Down funktioniert es trotz korrekter Daten nicht...

    Brauche eure fachliche Hilfe.

    Wie kann ich das Problem beseitigen ???

    LG Stefan
     
  2. salinok, 14.02.2012 #2
    salinok

    salinok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Moin,

    auf meinem SPX-5 läuft Touchdown mit dem Exchange unserer Firma (Version 2003) bestens. Ich habe einfach den Wizzard benutzt, login Daten eingetragen (incl. Domain) und bei dem "Verbindungsweg" alle Häckchen gesetzt gelassen (also Active Sync, SSL etc). Dann hat sich das handy mit dem Server unterhalten, und ich war "drin" ...

    Vielleicht
    1. nochmal Login Daten prüfen und
    2. Bei den touchdown Leuten auf der Webseite prüfen, ob Deine Exchange Server Version mit Touchdown klarkommt.
     

Diese Seite empfehlen