Keine Verbindung zur Kamera

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Seit dem meine Tochter im Bett herum gehüpft ist, und dabei aufs Gerät sprang spinnt die Cam.

Es ist dabei völlig egal ob die Stockrom per dload installiert ist oder einer der Zahlreichen anderen Roms.

Ab und zu kommt ein Popup!!!

"Keine Verbindung zur Kamera möglich"

Ist das überhaupt möglich das es vom gehüpfe kommt.
Kind 13kg, Weiche Matratze.
Ich mein da wird ja viel abgefedert.
Ich kann es mir nicht anders erklären.


Das Phone ist mit der Original Firmware nicht mehr Nutzbar. Kamera keine Verbindung und Galerie zeigt keine Bilder.
Nicht mit der.
B115
B124
B126
B152
B153
B143

Und mit den anderen Roms ist es nicht viel anders nur das die Galerie halt dort geht und die Cam nach Lust des Phones.

Ist es möglich das es da irgendwie Konflikte gab wegen der Flasherei der 4.4.2 Roms aber das kann damit ja nichts zu tun haben da es selbst dann so ist wenn ich alles komplett neu mit Flashtool sammt preloader flashe.

Es wäre Nett wenn hier mal irgendeiner was zu weiss auch wenn er kein g700 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.134
Simon G.
Simon G.
U
Antworten
0
Aufrufe
2.591
unkind
U
S
Antworten
3
Aufrufe
1.686
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten